Kategorie

Dienstag, 8. November 2016

25 qm reichen!

Lange habe ich gesucht und das obwohl meine Ansprüche nicht besonders groß waren. Im Januar diesen Jahres habe ich eine Werkstatt gemietet und bin dorthin umgezogen

Passenderweise habe ich zeitgleich günstig eine ganze Reihe an Werkzeugen, Werkbank und Regalen kaufen können. Damit war der Anfang gemacht.





Nun sind 25qm nicht gerade viel Platz, deswegen muss jeder Zentimeter intelligent genutzt werden. Der R4 ist durchaus geeignet, um auf engem Raum zu restaurieren. Er lässt sich wunderbar zerlegen.

Zusammen mit meinem Vater und meinen Kumpel Sören haben wir die ca 90kg schwere Karosserie auf das selbstgebaute Holzgestell geschoben-da waren natürlich alle froh als es vollbracht war
Als nächstes wollte ich die Schweißarbeiten am Chassis erledigen, deshalb musste erstmal der Motor raus, damit das Chassis bequem auf Böcke gestellt werden kann. Dazu im nächsten Blogeintrag.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen